Gründer ausgezeichnet

Die Sieger im Wettbewerb um den Gründungspreis 2012 im Landkreis Harburg stehen fest. Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung am 12. November nahmen fünf junge Unternehmen die Auszeichnung entgegen.

Bereits zum vierten Mal vergab die WLH den Gründungspreis im Landkreis Harburg. Die Preisträger freuten sich über insgesamt 10.000 Euro Preisgeld, das von der WLH und den Sponsoren zur Verfügung gestellt wurde. 

Die Auswahl der Gründungspreisträger wurde durch die Jury, die aus mehr als 40 Mitgliedern verschiedener Organisationen und Unternehmen bestand, getroffen. Wie schon beim Gründungspreis 2009 konnten auch die Gäste der Preisverleihung über einen Preis abstimmen: den Publikumspreis. Informationen über die mehr als 30 teilnehmenden jungen Unternehmen sammelten die Gäste zuvor an Messeständen. 

Lesen Sie hier, wer die Preisträger 2012 sind!

Die WLH und der Landkreis Harburg sind stolz auf die Menschen, die mit Mut, Unternehmergeist und Innovationskraft ihre Ideen umsetzen und damit positive Impulse für die Wirtschaft, für Wachstum und Arbeitsplätze setzen. Als Auszeichnung dieser Leistung und zur nachhaltigen Förderung von Existenzgründungen vergibt die WLH deshalb bereits zum vierten Mal den Gründungspreis.

 

 

Teilen:Auf Google+ teilenAuf XING teilen